Cividale 2017

 

Saisonfinale in Italien was besseres gibt es nicht. Träum Wetter 179 Starter Top Veranstaltung, unser Ziel die Zeit vom Vorjahr zu verbessern und es gelang auch ...im 1 Rennlauf gleich mal um 3 Sek.im 2 Rennlauf erwischte Gregor die 1 Schikane verbog sich dabei die Spurstange und brachte noch trotzdem das Auto ins Ziel,damit war der 3 Platz in der Klasse fix,auch die Teamwertung des MSC Mühlbach mit Karl Schagerl Franz Roider und Gregor erreichten auch noch den 2 Platz in der Wertung. Gesamt gesehen verabschieden wir uns zufrieden in die Winterpause mit einem Platz 7 in der E1 Gesamtwertung und Platz 1 in der Klasse bis 1600ccm vor Helmut Maier. Wir möchten uns nochmal bei allen Freunden Helfern und Sponsoren bedanken die wieder so eine tolle Saison erst möglich gemacht haben. Danke an die Fa Regnemer 4 your car,KFZ Krammer,Malermeister Hannes Gerner,Werbetechnik Joesi Kogler,Transporte Strohmeier,LTS Neuninger,Bodenmakierungen Johann Bloder,Spenglerei Linditsch, Gasthof Frankenhof, SUS,Divinol,Grillericco, Günther Dullinger und Kaps Roman für die perfekte Elektronik und Abstimmung Danke!!

                               Bistrica 2017

 

Rennen vorbei,nichts passiert das ist das Fazit von Illirska Bistrica .Am Samstag noch grössten Teil nass und Regen verliefen die Trainingsläufe sehr gut,mit Platz 4.waren wir auch hoch zufrieden und motiviert. Leider verlief der 1 Rennlauf nicht so,Gregor dreht sich in der vorletzten Kurve und verliert dadurch gute 30 Sek.Der zweite Lauf war dann wieder normal und brachte dann noch Punkte für die ÖBM. Jetzt geht's dann nächste Woche nach Altlengbach.

                                Cabar 2017

 

Ein supergeiles Wochenende geht zu Ende. Schon der Freitag war perfekt und zur Krönung gab es vom besten Koch im Bergrennzirkus unseren Pailix die besten Forellen serviert. Die Strecke mit 54 Kurven anspruchsvoll aber auch ein sehr bemühter Veranstalter der eine tolle Veranstaltung zauberte. Die Trainings verliefen durchwachsen im 1 eine tolle Zeit im 2 ein Dreher im oberen Bereich und im 3 abgewunken und mit 6min durchs Ziel das alles verschwand am Renntag und Wir steigerten uns um 7 Sek und legte zwei gute Läufe hin , damit landeten Wir auf Platz 24 in der gesamt Wertung. Nächstes Rennen wird Illirska Bistrica sein und nächstes Event das Motore Italiano .

                            Stankt Anton 2017

 

Eine Top Veranstaltung in St. Anton . Traumhaftes Wetter,tolles Starterfeld. Die Trainingssläufe verliefen gut und auch die Rennläufe waren Spitze. Wir steigerten uns trotz eines Fehlers im 1 Rennlauf von Lauf zu Lauf und verbesserte auch im 2 Lauf seine persönliche Bestzeit. Jetzt geht's am Donnerstag weiter nach Kroatien Cabar.

                                 Gorijanci 2017

 

Ein langes Wochenende mit einer langen Woche im Vorfeld durch den Motorschaden neigt sich dem Ende.Eine top Veranstaltung in GHD Gorjanci .Das erste Training verlief soweit ganz gut der Motor auch perfekt dann stieg auch die Motivation und Gregor fuhr das 2 Training etwas zu aggressiv und drehte sich im 6 Gang ein und landete auf der Leitschiene.Zum Glück passierte nicht soviel ausser kaputte Stossstange verbogene Hinterachsteile.Da wir bis auf die Stossstange alle Teile mithatten war es kein Problem das Auto zu reparieren. Die Rennläufe verliefen super und so kommen wir mit Platz 5 in der 2000ccm Klasse und Gesamtplatz 30 zurück. Jetzt heisst es schnell alles herrichten vielleicht bis zur Bergrallye in Paldau

                            Sternberk 2017

 

Leider ein kurzes Wochenende für uns.

Donnerstag Anreiße, wie alle Jahre wieder ein Kampf um denn Stellplatz.

Samstag 1. Trainingslauf, nach ca. 500 m brach die Spannrolle vom Zahnriemen -  Motorschaden.

 

                               Rechberg 2017 

 

Ankunft am Freitag am Rechberg und gleich zur Technischen Abnahme.

Samstag Training konnten wir schon eine 2:41 min hinlegen, was uns natürlich sehr Freute.

Sonntag im Rennen eine 2:36 min und dann eine 2:35 min, einfach Perfekt.

Danke nochmal an Roman Kaps für die Unterstützung, und natürlich an mein Team. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

 

                                 Kitzeck 2017

 

Nach vielen Nachtstunden und wenig schlaf, könnten wir das Auto endlich Fertigstellen.

Danke nochmal an alle die an denn Umbauarbeiten dabei waren.

Training verlief recht gut, und so hatten wir nur ein paar Kleinigkeiten zu verändern.

Rennen verlief perfekt und wir konnten denn tollen 3 Platz einfahren.

Danke nochmal an alle Helfer, Sponsoren und natürlich der Familie für die Tolle Unterstützung.  

                       Umbauarbeiten 2016 auf 2017

 

Ausgegangen von ein paar Kosmetikarbeiten  wurde das Auto jetzt doch komplett zerlegt und von Grund auf neu Aufgebaut.

Es kommt eine neue Front, was mit den Kotflügel in einem ist, neue Seitenschweller, eine neue Stoßstange hinten und natürlich auch Gewichtreduzierung.

Motor Revidieren und ein neues Design.