Über die Wintermonate wurde uns nicht langweilig. Dank  Jo Krammer bekamen wir sein Sequentielles Getriebe das wir mit Hilfe des Team Krammers eingebaut hatten. Ein paar kleinere Veränderungen und ein bisschen Kosmetik und das Auto war Fertig.

 

                                Paldau 2016

 

Erstes Rennen in Paldau. Mit neuem Getriebe und ein bisschen Bauchweh ob alles Funktioniert gingen wir an denn Start.

Es Funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme und so konnten wir denn 3. Platz einfahren.

Ein großes Dankeschön an mein Team und der Firma Krammer für die tolle Leistung.

 

                                 Verzegnis 2016

Anreiße am Donnerstag bei strahlemden Wetter und traumhaften Temperaturen.

Leide begann das Wochenende nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. In der der Nacht wurde bei uns im Wohnwagen eingebrochen und ein Teil gestohlen.

Zum Rennen selber, es war ein reiner Albtraum am Sonntag.

Zuerst ging das Rennen nicht los, dann begann es zu schütten, und zum Schluss noch wurde das rennen abgebrochen.

                                  Gorijanci 2016

 

Was soll man sagen, wie immer eine Top Veranstaltung.

Samstag ein Traum Wetter und ohne Probleme verlief das Training.

Sonntag erster Rennlauf Sonnenschein. Zweiter Rennlauf leider mit einigen Unterbrechungen und Regen.

Aber wir führen zum ersten mal in der Saison auf Platz eins in der  1600ccm Klasse. Ein Perfektes Wochenende.

                               Bistrica 2016

 

Einer der schönsten Rennen der Saison.

Das Wetter, Sonne, Sonne und nochmal Sonne.

Leider im Training Riskierten wir ein wenig zu viel, und kollidierten mit der Schikane im 6 Gang.

Das Auto wurde doch erheblich Beschädigt und muste mit dem Abschleppwagen zurück gebracht werden.

Aber Dank Werner und Stefen Karl konnten wir das Auto über Nacht wieder Reparieren.

Und so führen wir am Sonntag auf Platz 2 in der 1600ccm Klasse.

Danke noch mal an alle Helfer

                                  Semriach 2016

 

Heimrennen vom Teamchef Werner. Eine Tolle Veranstaltung, fahren alles Jahre wieder gerne da.

Wetter Top,Leute Top.

Zum Rennen selber, wir konnten uns von Lauf zu Lauf immer steigern, und so schaute auch ein Top Ergebnis heraus.

Und das beste an diesem Rennen war, Teamchef Werner spendierte so gar ein Bier wegen der Tollen Leistung.

                                   Cividale 2016

 

Das letzte Rennen im Ausland. Italien ist einfach Italien, was soll man sagen Pervekt.

Das Wetter war nicht so wie wir das uns vorgestellt hatten, Bewölkt, Regen, Sonnenschein, Bewölkt, Regen.

Aber zum Schluss hin Standen wir wieder ganz oben. Platz 1.

Danke an mein Team.

Platz 1 gesamt 1600ccm Österreichische Meisterschaft

Platz 5 gesamt Österreichische Meisterschaft

Platz 3 gesamt Bergrallyecup

Danke an meine Familie, an mein Team, Freunde und natürlich auch an unsere Sponsoren. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewessen.

SEE YOU 2017