Danke an das Team,  Familie, Freunde und Sponsoren ohne Euch wäre so eine Tolle Saison nicht möglich gewessen

Cividale 2014

 

Nach einer sehr langen Saison reisten wir dann noch in das wunderschöne Italien.

Bei diesem Rennen hat sich der Teufel eingeschlichen.

Zuerst Sperre vom Retourgang nicht gelöst, dann einen Dreher, und dann auch noch Schaltklammer verloren.

Aber im 2 Rennlauf Funktionierte alles und wir Steigerten uns zum Vorjahr um 15 sec.

So Belegten wir denn 4 Platz in der KLasse E1 - 1600ccm.

 

 

Mickhausen 2014

 

Dieses Wochende verlief nicht so nach Plan. Am Samstag im 2 Training hatten wir einen defekt im Getriebe und rollten aus.

Nach dem zerlegen des Getriebes stand fest das die Schaltwelle gebrochen war und wir leider keine dabei hatten.

Nach hin und her Telefonieren nach Graz konnten wir eine Organisieren.

Danke an Werner, Christian und Gottfried ohne euch wären wir nicht mehr gefahren.

Sonntag erster Rennlauf mit Bauchweh an denn Start, aber es Funktioniert nach der kurzen Nacht alles.

Danke auch an denn Veranstallter war einfach ein Tolles Rennen.  

St Agatha 2014

 

Wie immer in Agatha Freitag Regen aber doch noch einen Tollen Stellplatz bekommen.

Sammstag Traing verlief ohne Probleme und wir genossen die Gespräche mit anderen Kollegen.

Sonntag, ein Traum von Wetter und wir konnten unsere Zeiten vom Vorjahr um einiges verbessern.

Danke an das Team war ein sehr schönes Rennen 

Buzet 2014

 

Anreiße am Donnerstag und mit etwas Glück hatten wir einen super Stellplatz im Fahrerlager.

Der Freitag verlief nicht so nach Plan, zuerst Nennung nicht angekommen und dann riss auch noch das Schalterseil bei der Technischen Abnahme.

Aber dank Christian, Gottfried, Karl Werner und Papa Jo die uns zur Seite standen konnten wir ein neues Einbauen.

Das Rennen selber lief für das erste mal perfekt und wir belegten den 2. Platz in der Österreichischen Meisterschaft in unser Klasse.

Danke an alle die uns geholfen haben.

 

 

 

Bistrica 2014

 

Alle Jahre wieder freuten wir uns auf Bistrica. Das

Trainig am Samstag ohne Probleme überstanden und so konnten wir denn Abend mit Klatsch und Tratsch genissen.

Sonntag verlief alles pervekt und wir belegten den 1.Platz in der Klasse.

Danke an alle war ein Tolles Wochenende. 

Beluno/Nevegal 2014

 

Wie immer ist Italien einer der schönsten Rennen,und wir hatten jede menge Spaß.

Am Freitag und Samstag war das Wetter ein Traum nur Sonne,Sonne,Sonne. Leider am Sonntag im zweiten Rennlauf schlug das Wetter um und es schüttete aus Eimern.

Das Training und das Rennen verliefen aber ohne Probleme und so Belegten wir denn 4 Platz.

Danke an Werner und Christian war ein Tolles Wochenende.

 

Kitzeck 2014

 

Dank Werner hatten wir heuer einen super Platz wo wir unser Lager aufbauten.

Freitag noch ein kleiner Trasch durchs Fahrerlager und Vorbereitung für Samstag.

Samstag und Sonntag verlief alles ohne Probleme, bis auf das Wetter.

Und so belegten wir den dritten Platz.

Danke an das Team war wie immer pervekt.

 

Sternberk 2014

 

Es war ein pervektes Wochenende bis auf den Kampf am Freitag im Fahrerlager.

Das Wetter, das Ambiente, die Leute alles war super.

Rennen verlief auch Traumhaft das ganze Wochenende und so Belegten wir den 5 Platz.

Danke an das Team war ein tolles Wochenende. 

 

St. Anton an der Jesnitz 2014

 

Freitag Vormittag Anreise nach St. Anton und wieder einmal einen Traum Stellplatz. (Danke an Elisabeth)

Samstag und Sonntag ein Traumwetter und alles funktionierte.

Wir belegten den 5. Platz in der Klasse E1 bis 1600 ccm.

Danke auch an Emsi Motorsport war eine tolle Veranstaltung. 

Verzegnis 2014

 

Wir reisten am Donnerstag Nachmittag an und bauten unser Lager für die Nacht auf.

Freitag ein Traumwetter und wir spazierten mal durch die Stadt (Fahrerlager) und schauten wer alles gekommen war.

Samstag im Training ein Traumwetter und alles verlief ohne Probleme.

Sonntag leider wieder einmal ein Wetterpoker aber alles funktionierte und so belegten wir den 6. Platz.

War ein tolles Rennen.

 

Rechberg 2014

 

Ankunft am Freitag am Rechberg, Lager aufbauen, Technische Abnahme alles Funktioniert einwandfrei.

Samstag war ein Wetterpoker, Schön, Regen, Schön aber alles Funktionierte und so gingen wir dem Sonntag entgegen.

Am Sonntag lief alles perfekt und so belegten wir den 5. Platz. Danke an das Team war ein Tolles Rennen.  

Speedrace in Fehring

 

Nach 8 Jahren bauten wir wieder denn Angelo (Alfa Sud) zusammen und starteten in Fehring beim Speedrace.

Leider war das Wetter nicht so schön und es gab nur zwei Läufe aber Werner und Christian gaben sich ein heißes Duell um die Interne Meisterschaft im Speedrace. Diesmal ging sie an Christian. Gratuliere.