Danke an die Familie, Freunde und Sponsoren für das Jahr 2013.

Wir sehen uns 2014 wieder.

12.10 - 13.10 Cividale

 

Das letzte mal reistenen wir in das wunderschöne Cividale, nur leider spielte das Wetter nicht mit.

Freitag und Samstag nur Regen.

Samstag im Training ereichten wir den 6. Gesamtplatz in der Klasse E1 Gesamt und gingen voller Motivation in den Sonntag.

Am Sonntag man glaubt es kaum, strahlender Himmel und ca. 20 °C, aber leider spielte das Getriebe nicht mit und so mußten wir wieder nach Hause fahren.

 

 

05.10 - 06.10 Mickhausen

 

Anreise bei Regen und so bauten wir unser Lager auf.

Nach dem Wetterbericht nach soll es das ganze Wochenende Regnen, und leider war es auch so.

Samstag zweiter Traininglauf leider mit einem Dreher in die Leitschiene, aber Gott sei Dank hatten wir das nötige Material mit und so konnten wir das Auto wieder herrichten.

Danke an Werner und Christian für die Tolle Leistung. 

Sonntag 2 Rennläufe im Regen und dem 8 Platz, und so endete für uns das erste mal Mickhausen, war eine Tolle Veranstaltung.

 

21.09 - 22.09 St. Agatha

 

Außer Spesen nix gewessen.

Anreise am Freitag bei Regen. Danke an das Team für die Tolle Geburtstagsfeier war echt Lustig.

Samstag erster Traingslauf hatten wir keine Leistung mehr am Auto und die Krönung war auch noch die Kupplung blieb hängen.

Nach Überlegung was wir machen sollten entschieden wir uns das Gertriebe vor Ort auszubauen. Danke an die Firma Jansen für die schnell Besogung der Kupplung.

Sonntag Warm up, Kupplung hält aber Motorleistung fehlte noch immer und so machten wir uns auf die Suche aber vor Ort konnten wir den Fehler nicht mehr Beheben.

31.08 - 01.09 Ilirska Bistrica

 

Nach einem guten Wochenende in Kärnten machten wir uns auf den Weg nach Bistrica.

Wetter und Fahrerlager waren ein Traum, und so starteten wir in den ersten Trainingslauf.

Leider mit einen Dreher aber Gott sei Dank nichts passiert.

Sonntag ein gutes Rennen und so konnten wir denn 1: Platz einfahren.

Danke an das Team war wie immer eine Tolle Leistung.

24.08 - 25.08 St Urban Simonhöhe

 

Mit bauchweh fuhren wir nach Kärnten, da wir erst einen Tag vorher mit dem Motor fertig geworden sind.

Aber es hat sich ausgezahlt, Platz 1. für uns.

Danke an das Team

26.04 - 28.04 Rechberg

 

Anreiße am Freitag bei strahlenden Sonnenschein. 

 Danke an das Team von Holzmann Racing für den super Stellplatz.

Samstag erster und zweiter Trainingslauf das Auto war unfahrbar und so mußten wir die Spur einstellen. Danke an Günther Dullinger für die Tolle Hilfe.

Sonntag erster Rennlauf lief Toll und so versuchten wir im zweiten Rennlauf die Zeit noch zu verbessern.

Leider mit einem schlechten Ausgang.

Linke Seite Toschierten wir die Leitschine und musten das Rennen aufgeben.

War aber im großen und ganzen ein tolles Wochenende. Danke an die Familie und das Team (Werner, Christian, Danjiel, Gottfried) 

 

25.05 - 26.05 Verzegnis

 

Leider erreicht uns eine Traugige Mitteilung.

R.I.P Hans Peter