Danke an das komplette Team, Freunde und Sponsoren. 

Es war eine Tolle Saison 2011

 

 

.

 

 

24.09.2011 - 25.09.2011 St. Agatha/Esthofen

 

Anreise am Freitag ohne Problem und so bauten wir unser Lager auf.

Am Samstag bei herrlichem Wetter absolvierten wir das Training und bereiteten uns für Sonntag vor.

Das Rennen konnte nicht schöner sein, und so feierten wir unser letztes Rennen in der Saison 2011.  

 

.

03.09.2011 - 04.09.2011 St.Urban/Simonhöhe

 

Der 1. Trainingslauf am Samstag verlief ohne Probleme.

Beim 2. Trainingslauf starke Motorgeräusche und wir rollten aus.

Nach langen hin und her zerlegten wir den Motor und stellten fest das ein Auslaßventil gebrochen ist. Dann eine Blitzaction, wir Telefonierten mit Gerald was wir machen sollen. Er sagte kein Problem. Werner setzte sich in das Auto und fuhr nach Graz um den Zylinderkopf reparieren zu lassen.

Am Sonntag bangen und hoffen ob sich die Nachtstunden gelohnt hatten.

Alles Funktionierte ohne Probleme, und so ereichten wir den 3 . Platz

Danke an Werner, Christian, Gottfried und Gerald  

 

 

27.08.2011 - 28.08.2011 Ilirska Bistrica

 

Bei Tropischen Temperaturen reisten wir am Freitag nach Bistrica und bauten unser Lager auf.

Samstag - es konnte nicht schöner sein - verlief das Training ohne Zwischenfälle.Leider mussten wir ohne Konkurenz in unserer Klasse fahren.

Sonntag das gleiche Wetter Sonne,Sonne,Sonne, und so fuhrten wir unseren ersten Sieg in der 1600ccm Klasse heim.

Danke an das Team, es war wie immer spitze.

 

16.07 - 17.07.2011  St.Andrä/Kitzeck

 

Bei der Anreise am Samstag wie gewohnt Regen. Aber im Laufe des Tages kam die Sonne heraus und es wurde ein herrlicher Tag.

Das Training verlief ohne jegliche Zwischenfälle und voller Motivation sahen wir den Sonntag entgegen.

Am Sonntag hatten wir ein Kaiserwetter und alles lief ohne Probleme.

Und so konnten wir den 2.Platz in der Klasse E1 -1600ccm heimfahren.

 

11.06 - 12.06.2011 Sternberk

 

Anreise am Freitag - Wetter war okay - und so bauten wir unser Lager auf.

Das Training am Samstag war zu unserer vollen Zufiedenheit und so machten wir uns für den Sonntag startklar.

Beim ersten Rennlauf am Sonntag hatten wir dann ein Problem mit dem Getriebe und konnten das Rennen nicht beenden.

Schade war eine super Strecke.

 

 

.

14.05 - 15.05.2011 St.Anton an der Jessnitz

 

Nach dem Wetterbericht nach hat man Regen angesagt und dem war auch so.

Das ganze Wochenende nur Regen.

Das Training am Samstag verlief ganz gut und so starteten wir dem Sonntag entgegen.

Am Sonntag schüttete es aus Eimern, und es war nicht klar ob wir fahren oder nicht.

Aber nach langem hin und her fuhren wir doch noch.

Aber leider nur einen Lauf und dann wurde das Rennen abgebrochen.

Wir erreichten aber doch noch den 4.Platz.

 

 

.

29.04 - 01.05.2011 Rechberg

 

Als wir am Freitag am Rechberg angekommen sind - wie gewohnt Regen.

Am Samstag das gleiche Bild - Regen.

Und so fuhren wir den ersten Trainingslauf leider nur bis zur Hälfte.

Das Problem war ein Ventil, dass sich verabschiedet hatte und den Motor zerstörte.